33. Dorffest ein Erfolg

(oe) Drei gelungene Dorffesttage in Viehberg. Schmankerl vom Feinsten, ein toller Gottesdienst mit bester Musik und an den Abenden Bands die sehr gut ankamen, die neue Bar wurde gut angenommen und „Connys“ Strohburg war bei den Kids ein Hit. Neu im Programm: Crepes! Nicht nur für Vegetarier ein Hochgenuss.

Man feierte, war ausgelassen und spürte trotzdem die Viehberger Gemütlichkeit an den Tischen. Viehberger, Ammerthaler und Landkreisbewohner kommen gerne zum Dorffest.

Immer eine Bereicherung sind die selbstgebackenen Kuchen und Torten der Viehberger. Jeder Kuchen ein Hingucker und ein toller Gaumenschmeichler. Die Viehberger zeigten Backkunst in allen Variationen.

Danke an die fleißigen Backkünstler. Jede Kuchenspende unterstützt die Dorfgemeinschaft und ist darüber hinaus auch eine prima Bereicherung.

Viele fleißige Helfer, gut erkennbar an den neuen und schmucken blauen T-Shirts, sorgten für einen reibungslosen Ablauf, hübsche Bedienungen erfüllten mit Eifer die Wünsche der Besucher.

Für viele nicht sichtbar die vielen Frauen und Krügl-Spüler, die hinter der Küchenzeile enorm viel gearbeitet haben. Da wurde gespült, abgewaschen, gereinigt und für einwandfrei Hygiene der Gläser, Teller, Bestecke und Krüge gesorgt.

Danke an die fleißigen Helfer hinter der Bühne!

[Not a valid template]

Vorschau

17.09. – ab 12.00 Uhr – Herbstfest (Niebler Halle)
Alles dreht sich um die „Gelbe Rübe“.
„Schau mer mal….“ was man alles aus der Gemüsepflanze machen kann.
Die Vegetarier wird’s auf alle Fälle freuen. Natürlich kommen auch die Fleischesser nicht zu kurz.