Daniel T. Coates kommt nach Viehberg

Daniel T. Coates kommt nach 92260 Viehberg (Ammerthal)
zum Dorffest am 26. August 2017 in die Niebler-Halle.

Die Country-Fans wird’s freuen, Boogietänzer und auch Linedancer ebenso. Der Dorfgemeinschaft Viehberg ist es gelungen, den in der Country-Szene bekannten Daniel T. Coates am 26. August zum Dorffest 2017 zu verpflichten. Er war bereits vor Jahren in Viehberg und die Halle bebte. Er kommt mit seiner Band. Alles Musiker die einen großartigen Namen in der Szene haben.Dietmar Wächter, Steel Guitar, der weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt Power-Kontrabassist Gabor Bordfalvi und Clemens Schirmer an den Drums. 

Der aus Pennsylvania/USA stammende Musiker Coates ist nicht nur ein Superstar der Musik- Countryszene, sondern auch ein vielseitiger Entertainer. Unvergessen die Abende in Viehberg, wo er mit flotten Sprüchen in fließendem Deutsch, aber mit deutlichem Ami-Akzent das Publikum begeisterte. Daniel T. Coates mit seiner spielfreudigen Band sind an den Instrumenten perfekt. Jeder Ton der aus den Verstärkern kommt ist echte Handarbeit.

Daniel T. Coates’s Musik ist eine Gradwanderung zwischen Country, Bluesrock, Bluegrass, Rockabilly und Folk. Im Programm sind Classic Countrysongs von Hank Williams, Buck Owens, Willie Nelson und Johnny Cash aber auch Modern Country von Keith Urban, Joe Nichols, Tracy Lawrence, Eric Church, George Strait und Toby Keith. Mancher von Daniel T. Coates eigenen Songs erinnert an die Eagles oder Bruce Springsteen, wobei andere wie Bill Monroe’s „Bluegrass Traditionals“ klingen. 

Die Dorfgemeinschaft Viehberg ist gerüstet. Beginn ist um 20 Uhr in der Niebler Halle, Viehberg. Der Eintritt ist frei. Die Halle bei schlechter Witterung beheizt.

Dorfgemeinschaft Viehberg
(oe)