Einladung Dorffest 2017

EINLADUNG zum Viehberger Dorffest 26. – 28. August 2017

Das Programm:

Einladung zum Dorffest 2017 - Seite 1

Einladung zum Dorffest 2017 – Seite 1

Einladung zum Dorffest 2017 - Seite 2

Einladung zum Dorffest 2017 – Seite 2

Stargast am Samstag, 26.08. – 20 Uhr: „Daniel T. Coates mit Band“

Stargast beim Viehberger Dorffest am Samstagabend: Daniel T. Coates mit Band

Stargast beim Viehberger Dorffest am Samstagabend: Daniel T. Coates mit Band

Daniel T. Coates und seine Band waren vor Jahren bereits einmal in Viehberg. Die Halle bebte und das Publikum war begeistert. Viele Bürger haben nachgefragt: „Wann kommt Coates wieder?“ Es gelang uns, trotz seines ausgebuchten Terminkalenders, Coates für das Dorffest 2017 mit Band zu engagieren.
Wir freuen uns den Superstar der Countryszene am 26.08. live zu hören und zu erleben.

(Eintritt frei)

Am Sonntag spielen ab 17 Uhr „Die Vierlinge“. Eine junge Band aus der Region die ein breites Angebot an musikalischen Unterhaltungen mitbringen. Von Beat über Schlager bis hin zu volkstümlichen Liedern stellen sich die hervorragenden Musiker gerne auf das Publikum ein.

Am Montag ab 19 Uhr wieder einmal ein besonderer Ohrenschmaus für Musikliebhaber. „Frei-Zeit-Stress“ spielen Oldies die man schon immer gerne hörte.

Dorfgemeinschaft Viehberg
(oe)