Ziele

Nach der Satzung der Dorfgemeinschaft Viehberg e.V. verfolgt der Verein ausschießlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke:

* Förderung der Dorfgemeinschaft

* Brauchtumspflege, Erhaltung des Kulturgutes

* Unterstützung von Naturschutzvorhaben

* Unterstützung von Kindergarten, Schule und andere gemeinnützige Vereine

 

Die Jubiläums-CD der Dorfgemeinschaft Viehberg

Eine gute Erinnerung und auch ein tolles kleines Geschenk: „Die Jubiläums-CD“ der Dorfgemeinschaft Viehberg.

Für lediglich 5,– Euro Unkostenbeitrag bei unserer Vorsitzenden Frau Doris Schmidt (09628/8253) erhältlich.

 

Inhalt der CD (Film und Fotos):

21.08.2009

Aufbau und Helferessen

22.08.2009

Offizieller Bieranstich; Klassikabend/Staatsoper München, Ehrung der Gründungsmitglieder

23.08.2009

Festgottesdienst/Sänger Staatsoper, Festbetrieb

24.08.2009

Festbetrieb

Ui – schau mal wie schlank der ….. damals war! Damals wohnten noch die ….. in Viehberg, kannst du dich erinnern? Wie oft hört man diese Sätze, wenn man ein älteres Fotoalbum durchblättert. Auf unserer Jubiläums-CD ist so gut wie jeder Viehberger, der das Dorffest besuchte, zu sehen. In 5 oder 10 oder mehr Jahren können die Erwerber der CD auch sagen: „Weiß du noch – damals….“!

Jubiläums-CD der Dorfgemeinschaft Viehberg

Jubiläums-CD der Dorfgemeinschaft Viehberg