Jahresfahrt 2013 nach Eger

(oe) Einmal im Jahr geht es auf große Fahrt, es wird ein Bus geordert und ein attraktives Ziel vereinbart. Josef Prokscha hat mit der Wahl und der Organisation der diesjährigen Busfahrt voll ins Schwarze getroffen. Der Besuch der Porzellanstadt Selb, die in diesen Tagen mit dem größten Porzellanmarkt Europas auf sich aufmerksam macht, eine Führung in der Altstadt von Eger und zum Abschluss Brotzeit in einem rustikalen „“Zoiglwirtshaus““ machten den Teilnehmern viel Spass. 

Wetter prima, Stimmung hervorragend, Bus fast ausgebucht. Darüber freute sich besonders die 1. Vorsitzende Doris Schmidt.

Die nächste Veranstaltung wird das Dorffest in und um den „“Singer-Stodl““ sein. Besondere Attraktion wird der Auftritt  von Daniel T. Coates mit Band sein (24.08.). Mit Daniel T. Coates konnte ein prominenter Vertreter der Country- und Westernmusik, der europaweit einen guten Namen hat, für das Dorffest engagiert werden.

Auch die Band „„Hula Hoop““ wird für Stodlstimmung sorgen und mit Musik der 50er- und 60er-Jahre aufspielen (26.08.).

[Not a valid template]