Jahresfahrt 2014

(oe) Was nicht viel kostet – taugt auch nichts. Falsch! Die von der Dorfgemeinschaft kräftig gesponserte Jahresfahrt war wieder einmal ein Hit!

Die 40 „Ausflügler“ waren begeistert und zusätzlich sorgte ein gut gelaunter Busfahrer für Stimmung.

Organisator Josef Prokscha hatte alles im Griff und bereits im Vorfeld gut geplant. Die Mundart-Stadtführung in Regensburg muss man „gehört“ haben. Den Kuchlbauer-Turm in Abensberg muss man „gesehen“ haben.

Die Jahresfahrt der Dorfgemeinschaft war gelungen. Nächstes Jahr fahren wir wieder mit, meinten mehrere Teilnehmer. Der Organisator kann sich schon mal Gedanken machen …

Interessiert hörte man der Stadtführerin zu

Interessiert hörte man der Stadtführerin zu

Ein echter Hingucker: Der Turm in Abensberg v. F. Hundertwasser

Ein echter Hingucker: Der Turm in Abensberg v. F. Hundertwasser

Gläser so weit das Auge reicht (Brauerei Abensberg)

Gläser so weit das Auge reicht (Brauerei Abensberg)

Ein toller Ausflug mit gutem Programm

Ein toller Ausflug mit gutem Programm