Jahreshauptversammlung 2011

(oe) Einmal im Jahr schreibt die Satzung eine Jahreshauptversammlung vor. Da Vereinsversammlungen, dieses Jahr sogar mit Neuwahlen, in der Regel nicht besonders spannend sind, hat die Dorfgemeinschaft zusätzlich ein attraktives und unterhaltsames Programm gestrickt. Rund 70 Viehberger konnten sich anhand einer sehr umfassenden Bilderpräsentation von den vielen Aktivitäten der Viehberger Dorfgemeinschaft überzeugen. Das breite Angebot der Veranstaltungen des Vereinsjahres 2010 kann der Homepage-Leser mühelos auf der immer beliebter werdenden Homepage nachverfolgen.

Doris Schmidt bedankte sich bei den vielen Mitgliedern für die Unterstützung und Kassier Josef Prokscha zeigte in seinem Kassenbericht auf, dass die Dorfgemeinschaft auf gesunden finanziellen Beinen steht. Die Entlastung der Vorstandschaft erfolgte einstimmig.

Gut gelaunt, bestens über die Viehberger informiert und mit scharfer Zunge brachten die „“Viehberger Dorfratschen““ einiges ans Licht. Ein gelungener Vereinsnachmittag der Spaß machte und die Gemeinschaft förderte. Die Gespräche an den Tischen kamen nicht zu kurz und insbesondere nach dem Auftritt von Maria, Marianne und Edith als Dorfratschen gab es jede Menge Diskussionsstoff.

Gerne blätterten die Viehberger in den Fotoalben der Dorfgemeinschaft

Für den unterhaltsamen Auftritt gab es Blumen und ein Danke von Doris Schmidt

Gemütlichkeit, gutes Essen und beste Unterhaltung bei der Dorfgemeinschaft

Die nächste Veranstaltung (Schlachtschüssel) ist am 02. April im Muller-Stodl.

Ein Höhepunkt des Dorffestes 2011 am Samstagabend: Die bekannte Band „“Waterfalls änd fränz““ aus Sulzbach-Rosenberg.