Jugendevent 2012 – Abenteuerpark Betzenstein

Liebe Dorfjugend,

auch dieses Jahr veranstaltet die Dorfgemeinschaft Viehberg wieder ein Event ausschließlich für die jungen Leute!

Heuer soll es in den Abenteuerpark am Betzenstein gehen. Dort erhalten wir eine kurze Sicherheitseinweisung bevor wir uns an die 8 Kletter-Parcours ranmachen können. Nachdem wir uns dann ausgepowert haben geht’s zurück nach Viehberg, wo wir am Buldoghaisl ein Lagerfeuer schüren und uns ein ausgiebiges Abendessen genehmigen.

Hier noch ein paar Fakten:

Termin: 28. Juli (bei schlechtem Wetter wird ein Ausweichtermin bekannt gegeben)
Teilnehmerzahl: maximal 20 (ab 16 Jahren)
Kosten:

für Viehberger: 15 Euro

für Nicht-Viehberger: 20 Euro

Abfahrt: 10:30 Uhr
Rückkunft: gegen 17:00 Uhr

Bei Interesse bitte bei Tobias Schmid bis spätestens 6. Juli anmelden.