Kartoffelfest in Viehberg – ein schöner Tag

(oe) Ein gelungenes Kartoffelfest rund um Edith´s Stodl hatte die Viehberger Dorfgemeinschaft abgehalten. Viehberger, Ammerthaler aber auch Amberger  nutzten das gute Wetter für einen Spaziergang und ließen sich um die Mittagszeit von den reichlich angebotenen „Kartoffelgerichten“ verwöhnen. Den Kindern wurde es auch nicht langweilig. Die aufgebaute Strohhüpfburg war schnell besetzt, das Lagerfeuer zog wie ein Magnet an und Doris Schmidt begeisterte die Kid´s als Spielleiterin mit sportlichen und spannenden Aufgaben.

Am  Kartoffelquiz nahmen über 50 Personen teil. Doris Schleicher beantwortete die kniffeligen Fragen ohne Fehler und erhielt von der Vorsitzenden einen Sack Kartoffeln

Wieder einmal hat die Dorfgemeinschaft ein tolles Fest organisiert. Viele freiwillige Helferinnen und Helfer legten gut gelaunt Hand an. Ein schöner Tag!