Viehberger sportlich unterwegs

(oe) Nicht jeder Schub der 30 Teilnehmer war ein Volltreffer. Das stand auch nicht im Vordergrund.

Vielmehr ging es um Spaß, sportliche Aktivität und Gemeinschaft.

Zum ersten Mal hat die Dorfgemeinschaft zu einem gemeinsamen Kegelnachmittag eingeladen. Das es Spaß machte, war hörbar. Laute Anfeuerungsrufe insbesondere beim Mannschaftsspiel ließ den einen oder anderen Akteur zur Höchstform auflaufen. Einhellige Meinung der „Viehberg-Sportler“: Wir wollen im nächsten Jahr wieder kegeln.

Zum Abschluss der gelungenen Veranstaltung gab es im Sportheim Ammerthal nach der Preisverleihung ein Essen. Kegelbahn und Essen hat die Dorfgemeinschaft gesponsert. Eine nette Geste, denn die Teilnehmer sind zugleich auch die fleißigen und ehrenamtlichen Helfer bei vielen Veranstaltungen der Dorfgemeinschaft.

[Not a valid template]

Vorschau:

  • Nikolausdienst 05.12. (Anmeldung 09628/8253)
  • Viehberger-Waldweihnacht 13.12.
Veröffentlicht am in der Kategorie Berichte, 2015.
Schlagwörter: