Ein richtig schöner Stodlgottesdienst!

(oe) Das war ein richtig schöner Gottesdienst im Stodl! Dieses Kompliment hörten die Organisatoren des Viehberger Dorffestes mehrfach und nicht nur, wenn nachgefragt wurde.

Vorsitzende Doris Schmidt und Pfarrer Albert Schlaffer verstanden sich prima.

Vorsitzende Doris Schmidt und Pfarrer Albert Schlaffer verstanden sich prima.

Pfarrer Albert Schlaffer, der diesen Stodlgottesdienst nun seit fast zwanzig Jahren in Viehberg zelebriert war bestens aufgelegt. Er lobte in seiner Ansprache insbesondere die Frauen. Sie haben in den Familien und in der Gesellschaft eine nicht immer leichte
Aufgabe.

Musikalisch umrahmte die Familie Astrid und Manfred Ritz aus Freudenberg den Gottesdienst, überzeugten gesanglich und hatten die Liedtexte speziell auf diesen Gottesdienst abgestimmt.

Eine wunderschöne Stimme und ganz tolle Texte: Astrid Ritz

Eine wunderschöne Stimme und ganz tolle Texte: Astrid Ritz

Das schönste Kompliment für die Familie Ritz war die Forderung von Pfarrer Schlaffer und von vielen Viehbergern: Die müssen wieder mal nach Viehberg in den Stodl kommen.

 

Der Gottesdienst im Stodl war sehr gut besucht.

Der Gottesdienst im Stodl war sehr gut besucht.