Klassikabend am 22.08.2009

Liebe Viehbergerinnen und Viehberger,

25 Jahre gibt es uns nun schon. Und dieses Jubiläum unserer Dorfgemeinschaft soll natürlich gebührend gefeiert werden.

Zum Auftakt des diesjährigen Dorffests haben wir uns daher etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Am Samstag, den 22.08.2009, macht die Singer-Halle ihrem Namen alle Ehre. Unser Klassikabend beginnt um 20:00 Uhr. In romantischer Atmosphäre lauschen wir den Liedern aus bekannten Opern und Operetten, die von Sängern der Münchener Staatsoper dargeboten werden. Kurzweilige Erzählungen zweier „Dorforiginale“ führen zurück in die Viehberger Geschichte.

Unser Fest beginnt wie gewohnt um 17:00 Uhr mit dem Bieranstich. Einlass ist um 19:00 Uhr. Da die Anzahl der Plätze begehrt ist, erhalten die Viehberger ein „Vorkaufsrecht“ bis zum 31.07.2009. Zu einem Preis von 5 € können die Karten vorbestellt werden bei Doris Schmidt (8253) oder Anita Weich (8483).

Auf einen stimmungsvollen Abend freut sich Euere Vorstandschaft