Opern- und Operettenlieder im Singer-Stodl – 25 Jahre Dorfgemeinschaft Viehberg

Immer wieder gelingt der Dorfgemeinschaft eine Überraschung! Zum 25jährigen Jubiläum wird der „“Singer-Stodl““ in eine „„Musikhalle““, oder noch besser ausgedrückt in ein „“Opern- und Operettenhaus““ verwandelt.

Namhafte Künstler werden die Gäste  am Samstag, den 22. August ab 20.00 Uhr musikalisch unterhalten. Schon einmal gastierten die Sänger in Viehberg und nicht nur Musikliebhaber schwärmen heute noch von dem tollen Auftritt.

Auch heuer im Jubiläumsjahr der Dorfgemeinschaft, da sind sich die Viehberger Organisatoren ganz sicher, wird das Publikum begeistert sein. Die Dorfgemeinschaft freut sich auf Evelyn Ertl, Mathias Pleis, Jürgen Raml und Josef Beischer.

Mathias Pleis

Mathias Pleis

Evelyn Ertl

Evelyn Ertl

Jürgen Raml

Jürgen Raml

Josef Beischer

Josef Beischer

 

Veröffentlicht am in der Kategorie 2009.